Allure


I Bleed To Know You're Alive.



#5 [tag] Coffeedreaming feat. Spider Man!

Guten Morgääääähn ihr alle da draußen! - hahaha. Bin wieder so früh aufgestanden, obwohl ich ja heute mal so richtig ausschlafen wollt'. (: Nachdem ich ja gestern Abend den Film Batman Spider Man 1 geschaut habe! Boha - ich dachte, dass wäre einfach nur für Jungs, aber echt! Er hat sich richtig gut bei mir geschlagen ; zu dem ist der Schauspieler von Spider Man noch ein echtes Schnittchen. (; Ich könnte diesen Typen echt die ganze Nacht anschauen - jedoch kommt er nicht an den besten ran: Justin Bieber! ; einfach nur Liebe!

Für heute hab' ich eigentlich nicht viel geplant..vielleicht einfach mal Ordnung in meinem (Schweinestall) Zimmer schaffen, Musik hören & vielleicht mal draußen einige Fotos machen. Wo ich gerade bei Fotos bin! Die Silvester-Fotos muss ich erst von der SD-Karte runter machen..^^ Kam noch nicht dazu - Faulheit halt. (; Anyway. Gestern waren wir im leckeren Subway. Nomnomnom! ♥ Der Cookie hat mir da eigentlich am besten geschmeckt. So richtig..mhhhh. (: Aber Shoppen waren wir nicht ; was mich ziemlich aufgeregt hat. Ich bräuchte (oder besser gesagt 'ich will') eine neue Winterjacke. Meine gefällt mir gar nicht. Wenn ich die anhabe, schaut es so aus, als würde ich an Geschmacksverirrung leiden.

Soo Leute. Ich habe auch mal einen Tag gefunden ; den ich euch jetzt nicht vorenthalten will. Meinetwegen kann den jeder kopieren, einfügen & gleich ausfüllen. Bei diesem Tag handelt sich um deine weibliche und männliche Seite.

★ DEINE WEIBLICHE SEITE ★

[ x ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen.
[ x ] Du trägst Eyeliner.
[    ] Du hälst Cheerleading für einen Sport.
[    ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen.
[ x ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen.
[    ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen.
[ x ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder).
[    ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast.
[    ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein.
[ x ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies.
[ x ] Du magst den Film Star Wars nicht.
[   ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht.
[ x ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen.
[ x ] Du lächelst/lachst viel mehr als du solltest.
[ x ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe.
[ x ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen.
[ x ] Du magst es, Kleider zu tragen.
[ x ] Du benutzt Deo/Parfum.
[ x ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”.
[ x ] Du magst High Heels.
[ x ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt.
[    ] Du magst es, andere zu schminken.
[ x ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen.
[ x ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben.

TOTAL =16



★ DEINE MÄNNLICHE SEITE ★ 

[ x ] Du trägst Kapuzenjacken.
[ x ] Du trägst Jeans.
[ x ] Hunde sind besser als Katzen.
[ x ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut.
[    ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal.
[    ] Shoppen ist Folter.
[    ] Traurige Filme stinken.
[ x ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3.
[    ] Du hast als Kind mit Autos gespielt.
[    ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[ x ] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA.
[    ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch.
[    ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an.
[ x ] Dir gefallen Kriegsfilme.
[    ] Du fragst deinen Vater um Rat.
[    ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps.
[    ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal.
[ x ] Du trägst Boxershorts.
[    ] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen.
[ x ] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben.
[ x ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken.
[    ] Du machst Sport.
[    ] Du redest auch mit vollem Mund.

TOTAL= 10

Jaaa ; bei mir siegt die weibliche Seite! (: Ich bin den Mädels treu. (; Aber wären bei der männlichen Seite andere Sachen dagestanden..hätte ich sicher mehr bei den Männern rausbekommen..Aber das bleibt ein Geheimnis *pssst*. (; Jedenfalls werdet ihr jetzt auch noch weitere Tag's von mir sehen.

Ich werde mich jedenfalls erst mal meinem Zimmer widmen & dann mal schauen, was ich noch so mache. Kommt drauf an. (; Macht euch noch einen schönen Sonntag (chilleeeeeen) & genießt einfach die Ruhe. c: 

lg.

2.1.11 10:27


#4 Schon mal ein guter Start..(:

Bin ich müde. ._. Es steht fest: Wenn Silvester war, geh ich nicht erst um 4-5 Uhr früh ins Bett. Hab' gerade derbe die Tränensäcke und würde mich jetzt am liebsten wieder zurück in mein Bettchen kuscheln, wo es warm ist und ich ungestört. Aber nein, stattdessen gammel ich wieder vor dem PC rum, höre Musik und mach alles von der Feier gestern/heute sauber. Auch wenn uns nur von der Feier ziemlich viel Müll, jede menge Essen geblieben ist..es war ein wahrer Erfolg! Also echt..es hat riesigen Spaß gemacht mit der Familie zusammen zu sitzen, zu lachen und einfach nur Spaß haben. Könnte eigentlich jedes Jahr so sein - außer dieser Stress. ^^ Bis man sich erst mal in den Superläden durch das Gedränge gequetscht hat & alles besorgt hat..baaah! ._. Das regt mich jedes Jahr aufs Neue auf. Anyway.

Und um 17.50 Uhr ging es dann auch schon "teilweise" los. Es wurde Essen ins Wohnzimmer gebracht, Musik voll aufgedreht & gelacht und immer wieder erzählt. Und das ZWEI (!!) Stunden lang - & nein, es wurde nicht langweilig. Genau das Gegenteil: Es hat einfach nur Spaß gemacht. (: Später haben wir uns entschieden, ein wenig Mindfreak zu schauen. & das hat sich dann auch wieder in die Länge gezogen, als es dann 23 Uhr war. Und da haben wir eigentlich nur noch gewartet und Mr. Bean geschaut (zu meiner Verteidigung: es ist nichts besseres gelaufen & Mr. Bean ist einfach zum lachen ^^).

Und dann war es soweit. Mit Sektgläsern sind wir rausgegangen, haben alles vorbereitet (Raketen und blah) und warteten auf den Final Countdown. Und dann. "PROST NEU JAHR!". Man höre das Geklirre der Gläser und das Zischen der Raketen, als sie mit voller Wucht in den Himmel brausten. & dieses Jahr habe ich sogar Fotos gemacht die ich vielleicht veröffentlichen werde ^^! (: Dann half ich meiner Mama und den anderen beim Aufräumen und legte mich erst spät Frühs ins Bett, wo ich noch SMS' bekam & welche schrieb und etwas gelesen habe.

Jetzt noch etwas anderes..meine Vorsätze für das Jahr 2O11! Da wäre erst mal die Schule. Ich will erst mal von den ganzen schlechten Noten runter kommen und viel, viel lernen! - mich auf gut Deutsch in die Schule reinknien! (: Der zweite Vorsatz wäre dann erst mal keinen Mist bauen. Ich bin kein Unschuldslamm,..aber vielleicht kann man da ja etwas ändern. - aber okay. Das wären sie eigentlich. (; Was sind eure Vorsätze für das Jahr 2O11?

Von mir dann noch einen schöönen Tag & auch erholsamen..liebe Grüße. ♥

1.1.11 11:08


#3 Lasst es krachen ; 2o11 wir kommen

Das neue Jahr wartet schon auf uns. Heute um 0 Uhr werden wir, wie jedes Jahr, Raketen zünden, die dann mit voller Wucht in den Himmel brausen und dann aufgehen. So begrüßen wir das neue Jahr jedes mal - heute (oder doch morgen?) auch wieder. (: Bei uns herrscht leider noch etwas Chaos: Fahren später noch Essen einkaufen, da die Familie kommt. ^^ Und ohne Essen kein Silvester! Ich freu' mich echt tierisch auf das neue Jahr: endlich alle Sorgen hinter sich lassen, alle Fehler die man gemacht hat & einfach neu durchstarten! ♥ Leider kann ich Silvester nicht mit meinen Freunden & jemand gaaanz Besonderen feiern, aber okay. (: Das nächste Jahr dann eben. xD

Für heute habe ich eigentlich nichts weiter geplant. Außer auf der Couch rumgammeln..nichts tun. Vielleicht mal mit der Familie Guitar Hero (ich werde es wohl dann müssen..) spielen & ein wenig das Internet durchforsten. Was soll man denn sonst machen bis 0 Uhr? Also, ich wüsste da nichts. :3 & heute habe ich mich nur für Silvester mal wieder geschminkt & rausgeputzt, was schickes angezogen..ich will ja schön in das neue Jahr gehen -gg-. (: 

Das war's eigentlich auch wieder von mir. Es gibt heute nicht viel zu sagen: Was auch? (; Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! ♥

lg. 

31.12.10 10:10


#2 [quickie] Was ist Liebe überhaupt?

Wofür gibt's denn überhaupt diese..Liebe? Um einen innerlich kaputt zu machen, wenn man einen Korb bekommt? Oder wegen diesem schönen Gefühl, wenn man endlich seinen Partner gefunden hat? - nicht mal Google kann diese Frage beantworten. Bitte was ist Liebe überhaupt? Okay. Ein Gefühl bei dem wir entweder zerbrechen oder lachen. Manchmal sitze ich einfach da und denke nach..was Liebe ist. Habe alles mögliche aufgeschrieben ; bin aber noch nie drauf gekommen, habe Freunde gefragt..die dann genauso ratlos waren wie ich. Doch eins weiß ich,..wissen wir: Liebe ist..wenn man nicht will, dass sein Partner weint..sondern immer Grund hat zu lächeln. Wenn man es so nennen kann..dann ist es Liebe.

Was ist Liebe für euch? (:

30.12.10 15:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] >



  • Profile

  • Image and video hosting by TinyPic Wtf. Neeerdalarm. (: Ich bin eure Blogmiss & bin ein echter PS3-Freak u. höre von Musik hier am liebsten Nickelback & Slipknot. (: Natürlich freue ich mich immer über Kommentare und wenn euch mein Blog gefällt, würde ich mich auch über ein Feedback freuen. (;

  • Wishlist

  • - founded the word " Bevemecy "
    - meet the BARS
    - work as a illegal trader
    - pokers

  • Just a dream

  • Image and video hosting by TinyPic I’m walking through streets that are dead Walking, walking with you in my head My feet are so tired, my brain is so wired And the clouds are weeping Did I hear someone tell a lie? Did I hear someone’s distant cry? I spoke like a child; you destroyed me with a smile While I was sleeping
    Gratis bloggen bei
    myblog.de