Allure


I Bleed To Know You're Alive.



#3 Lasst es krachen ; 2o11 wir kommen

Das neue Jahr wartet schon auf uns. Heute um 0 Uhr werden wir, wie jedes Jahr, Raketen zünden, die dann mit voller Wucht in den Himmel brausen und dann aufgehen. So begrüßen wir das neue Jahr jedes mal - heute (oder doch morgen?) auch wieder. (: Bei uns herrscht leider noch etwas Chaos: Fahren später noch Essen einkaufen, da die Familie kommt. ^^ Und ohne Essen kein Silvester! Ich freu' mich echt tierisch auf das neue Jahr: endlich alle Sorgen hinter sich lassen, alle Fehler die man gemacht hat & einfach neu durchstarten! ♥ Leider kann ich Silvester nicht mit meinen Freunden & jemand gaaanz Besonderen feiern, aber okay. (: Das nächste Jahr dann eben. xD

Für heute habe ich eigentlich nichts weiter geplant. Außer auf der Couch rumgammeln..nichts tun. Vielleicht mal mit der Familie Guitar Hero (ich werde es wohl dann müssen..) spielen & ein wenig das Internet durchforsten. Was soll man denn sonst machen bis 0 Uhr? Also, ich wüsste da nichts. :3 & heute habe ich mich nur für Silvester mal wieder geschminkt & rausgeputzt, was schickes angezogen..ich will ja schön in das neue Jahr gehen -gg-. (: 

Das war's eigentlich auch wieder von mir. Es gibt heute nicht viel zu sagen: Was auch? (; Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! ♥

lg. 

31.12.10 10:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>



  • Profile

  • Image and video hosting by TinyPic Wtf. Neeerdalarm. (: Ich bin eure Blogmiss & bin ein echter PS3-Freak u. höre von Musik hier am liebsten Nickelback & Slipknot. (: Natürlich freue ich mich immer über Kommentare und wenn euch mein Blog gefällt, würde ich mich auch über ein Feedback freuen. (;

  • Wishlist

  • - founded the word " Bevemecy "
    - meet the BARS
    - work as a illegal trader
    - pokers

  • Just a dream

  • Image and video hosting by TinyPic I’m walking through streets that are dead Walking, walking with you in my head My feet are so tired, my brain is so wired And the clouds are weeping Did I hear someone tell a lie? Did I hear someone’s distant cry? I spoke like a child; you destroyed me with a smile While I was sleeping
    Gratis bloggen bei
    myblog.de