Allure


I Bleed To Know You're Alive.



#4 Schon mal ein guter Start..(:

Bin ich müde. ._. Es steht fest: Wenn Silvester war, geh ich nicht erst um 4-5 Uhr früh ins Bett. Hab' gerade derbe die Tränensäcke und würde mich jetzt am liebsten wieder zurück in mein Bettchen kuscheln, wo es warm ist und ich ungestört. Aber nein, stattdessen gammel ich wieder vor dem PC rum, höre Musik und mach alles von der Feier gestern/heute sauber. Auch wenn uns nur von der Feier ziemlich viel Müll, jede menge Essen geblieben ist..es war ein wahrer Erfolg! Also echt..es hat riesigen Spaß gemacht mit der Familie zusammen zu sitzen, zu lachen und einfach nur Spaß haben. Könnte eigentlich jedes Jahr so sein - außer dieser Stress. ^^ Bis man sich erst mal in den Superläden durch das Gedränge gequetscht hat & alles besorgt hat..baaah! ._. Das regt mich jedes Jahr aufs Neue auf. Anyway.

Und um 17.50 Uhr ging es dann auch schon "teilweise" los. Es wurde Essen ins Wohnzimmer gebracht, Musik voll aufgedreht & gelacht und immer wieder erzählt. Und das ZWEI (!!) Stunden lang - & nein, es wurde nicht langweilig. Genau das Gegenteil: Es hat einfach nur Spaß gemacht. (: Später haben wir uns entschieden, ein wenig Mindfreak zu schauen. & das hat sich dann auch wieder in die Länge gezogen, als es dann 23 Uhr war. Und da haben wir eigentlich nur noch gewartet und Mr. Bean geschaut (zu meiner Verteidigung: es ist nichts besseres gelaufen & Mr. Bean ist einfach zum lachen ^^).

Und dann war es soweit. Mit Sektgläsern sind wir rausgegangen, haben alles vorbereitet (Raketen und blah) und warteten auf den Final Countdown. Und dann. "PROST NEU JAHR!". Man höre das Geklirre der Gläser und das Zischen der Raketen, als sie mit voller Wucht in den Himmel brausten. & dieses Jahr habe ich sogar Fotos gemacht die ich vielleicht veröffentlichen werde ^^! (: Dann half ich meiner Mama und den anderen beim Aufräumen und legte mich erst spät Frühs ins Bett, wo ich noch SMS' bekam & welche schrieb und etwas gelesen habe.

Jetzt noch etwas anderes..meine Vorsätze für das Jahr 2O11! Da wäre erst mal die Schule. Ich will erst mal von den ganzen schlechten Noten runter kommen und viel, viel lernen! - mich auf gut Deutsch in die Schule reinknien! (: Der zweite Vorsatz wäre dann erst mal keinen Mist bauen. Ich bin kein Unschuldslamm,..aber vielleicht kann man da ja etwas ändern. - aber okay. Das wären sie eigentlich. (; Was sind eure Vorsätze für das Jahr 2O11?

Von mir dann noch einen schöönen Tag & auch erholsamen..liebe Grüße. ♥

1.1.11 11:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noelle / Website (1.1.11 12:00)
Danke, dir auch ein frohes Neues! (: Hoffe, du bist gut gerutscht. ^^

Ohja, haben wir, war richtig gut! :D

Grüßle (;


Lilley. / Website (1.1.11 12:41)
Hehe, dankeschön. (: Es hätte nicht besser sein können! War echt ein Silvester, das sich gelohnt hat. (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>



  • Profile

  • Image and video hosting by TinyPic Wtf. Neeerdalarm. (: Ich bin eure Blogmiss & bin ein echter PS3-Freak u. höre von Musik hier am liebsten Nickelback & Slipknot. (: Natürlich freue ich mich immer über Kommentare und wenn euch mein Blog gefällt, würde ich mich auch über ein Feedback freuen. (;

  • Wishlist

  • - founded the word " Bevemecy "
    - meet the BARS
    - work as a illegal trader
    - pokers

  • Just a dream

  • Image and video hosting by TinyPic I’m walking through streets that are dead Walking, walking with you in my head My feet are so tired, my brain is so wired And the clouds are weeping Did I hear someone tell a lie? Did I hear someone’s distant cry? I spoke like a child; you destroyed me with a smile While I was sleeping
    Gratis bloggen bei
    myblog.de