Allure


I Bleed To Know You're Alive.



#7 [quickie] Sinn des Lebens?

Oft frage ich mich: Was ist eigentlich der Sinn des Lebens? Dem Sinn vor allem, was wir tun. Warum will eigentlich jeder immer bewusst oder unbewusst immer gewinnen? Oft sieht man das bei Spielen, wenn man zusammen im Kreis sitzt & einfach...spielt. Immer ist es das Ziel, zu gewinnen und die anderen zu übertrumpfen. Im echten Leben ist es nicht anders. Es ist ein harter Wettkampf, in dem jedoch die Chancen ungleich sind. Und auch wenn man dann auf der Spitze ist, will man noch immer mehr. Und irgendwann bricht alles, was man hatte zusammen und man steht wieder am Anfang. Dann versucht man es erneut und so geht es das ganze verdammte Leben lang... Und schon bald wird man vergessen...
3.1.11 08:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>



  • Profile

  • Image and video hosting by TinyPic Wtf. Neeerdalarm. (: Ich bin eure Blogmiss & bin ein echter PS3-Freak u. höre von Musik hier am liebsten Nickelback & Slipknot. (: Natürlich freue ich mich immer über Kommentare und wenn euch mein Blog gefällt, würde ich mich auch über ein Feedback freuen. (;

  • Wishlist

  • - founded the word " Bevemecy "
    - meet the BARS
    - work as a illegal trader
    - pokers

  • Just a dream

  • Image and video hosting by TinyPic I’m walking through streets that are dead Walking, walking with you in my head My feet are so tired, my brain is so wired And the clouds are weeping Did I hear someone tell a lie? Did I hear someone’s distant cry? I spoke like a child; you destroyed me with a smile While I was sleeping
    Gratis bloggen bei
    myblog.de