Allure


I Bleed To Know You're Alive.



#9 Wieder da.

Bah! Die 2 Tage waren der Horror! So ganz ohne Computer und Handy..stellt euch das mal vor! Deine Freunde schreiben dir die ganze Zeit SMS & du kannst diese nicht lesen, bekommst haufenweise E-Mails und in den Foren kommst du nicht mit. & das alles nur in 2 Tagen. Ich hasse Computer und Handyverbot. Voll der Entzug - man ist das ja gewohnt, Stunden am Computer zu verbringen. Anderseits fand ich es auch wiederum auch mal gut, weg vom PC zu sein. Ich konnte endlich meinen..Hobbys nachgehen, habe mit meiner Fam Singstar & Guitar Hero gespielt & auch mal wieder mein Zimmer AUFGERÄUMT!! Jetzt sieht es auch (vor der Schule) nach etwas aus. (;

Jedenfalls gibt es nicht viel zu erzählen. Morgen fängt wieder die Schule an, wo ich dann all meine Friends und meinen Schwarm..^^ wiedersehe! Darauf freu ich mich..aber nur auf das. xD Bekomm' dann auch wieder English zurück..yoo. (: & noch was!! Ich will unbedingt 'ne neue Frisur + Haarfarbe! Ich mag meine Haare nicht so, stand gestern auch wahrscheinlich 1-2 Stunden im Bad & habe versucht, etwas aus meinen Haaren zu machen..jedoch: FAiL! Da ging gar nichts. Also hab' ich mich mal im Internet nach einigen Frisuren umgeschaut (meine Haare sind Dunkelblond mit einem roten Hauch drinne, mittellang) und bin auf einige seehr schöne Frisuren gestoßen. (: Ich hab' mich aber mal für eine der ganzen entschieden & will euch nur mal die zeigen..:

image

Ist die nicht klasse? & dann noch mit der Nerdbrille..rawr! Von der Haarfarbe her würde ich sie aber etwas mehr braun machen, aber nicht dunkler..höhö. Mal schauen, ob sich Mutti da überreden lässt & ich bald mit so einer oberhammergeilenwhateva-Frisur durch mein kleines Kaff laufen werde. (:

Bis dahin jedoch noch einen erholsamen Sonntag!

lg. ♥

9.1.11 11:21
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


swEEtkIss (9.1.11 18:08)
au weh - PC und Handyverbot? Schlimm, aber es is immer schön was mit der lieben Family zu unternehmen x)
und ja, die gute alte schule fängt morgen wieder an -.- aber wie du schon gesagt hast: wenn man freunde und (in meinem fall) den freund wieder sieht is doch was positives^^
die frisur sieht echt hammer aus, obwohl ich das von der haarfarbe her nicht ändern wurde - die is einfach geil² :D


Lilley. (9.1.11 18:32)
Öhööhöhöhöh. ♥ Yeees man. Ich seh' ja nur meinen Schwarm wieder - den ich ja nicht sehen will. ^^ & ich bekomm' dann auch endlich mal von einem guten Freund Mathe erklärt. (: ‹3 ; cool, jemand dem die Frisur gefällt! *_* Hilft aber nicht viel, wenn Mama dazu auch noch nein sagt..


swEEtkIss (10.1.11 19:30)
neee hat sie echt? O.O
find ich aber echt scheiße, die sieht einfach hammergeilo aus und passt sicher gut zu dir

ääh kurze Pause: du siehst deinen schwarm, den du nich sehen willst?
erklärung pls xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>



  • Profile

  • Image and video hosting by TinyPic Wtf. Neeerdalarm. (: Ich bin eure Blogmiss & bin ein echter PS3-Freak u. höre von Musik hier am liebsten Nickelback & Slipknot. (: Natürlich freue ich mich immer über Kommentare und wenn euch mein Blog gefällt, würde ich mich auch über ein Feedback freuen. (;

  • Wishlist

  • - founded the word " Bevemecy "
    - meet the BARS
    - work as a illegal trader
    - pokers

  • Just a dream

  • Image and video hosting by TinyPic I’m walking through streets that are dead Walking, walking with you in my head My feet are so tired, my brain is so wired And the clouds are weeping Did I hear someone tell a lie? Did I hear someone’s distant cry? I spoke like a child; you destroyed me with a smile While I was sleeping
    Gratis bloggen bei
    myblog.de